This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Greenic GmbH
Greenic GmbH
Greenic GmbH
Greenic GmbH
Greenic GmbH
Greenic GmbH

Zertifizierte Bio-Qualität.

Greenic in der Presse.

Das sagen unsere Kunden

Greenic GmbH

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne, vor allem soll es auch immer gesund sein. Der Power Cacao eignet sich perfekt für Kuchen, Muffins, Schokomousse etc.

Sabine aus Piesendorf, Österreich
Greenic GmbH

Bevor es für mich morgens so richtig losgehen kann, gibt es erst einmal einen Energy-Smoothie von Greenic. Danach komm ich ganz entspannt durch den Büro-Alltag.

Peter aus Düsseldorf
Greenic GmbH

Nach einem langen und anstrengenden Tag in der Uni gibt es nichts Besseres als ein Glas Moon Milk mit meiner Ashwagandha-Kurkuma Kraft, die Zuhause schon auf mich wartet.

Charlotte aus Münster