Unsere Partnerschaften

Europas größtes Veggie-Event: Veganes Sommerfest Berlin 

19.-21. August 2016  am Alexanderplatz

Das vegane Sommerfest findet 2016 zum 9. Mal statt! Der Eintritt ist frei. Auch Greenic unterstützt das vegane Sommerfest mit einer Spende, da uns das Motto anspricht. Denn das Motto lautet: "Wir freuen uns darauf, mit euch die vegane Idee noch weiter in die Mitte der Gesellschaft zu transportieren. Unverkrampft, undogmatisch, fröhlich und optimistisch zeigen wir gemeinsam, wieviel Spaß eine tierleidfreie Lebensweise macht."

Das vegane Sommerfest wird organisiert vom VEBU (Vegetarierbund Deutschland), dem Tierrechtsbündnis Berlin-Vegan und der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt. Unterstützt wird das Fest im Vorfeld und vor Ort von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern.

Eine warme Mahlzeit für Kinder

Greenic unterstützt 2016 die Spendenaktion „Eine warme Mahlzeit für Kinder!“ in Zusammenarbeit mit basic

Lesen Sie mehr dazu.

Kooperation mit Jaya

„designed with love + produced with love = JAYA“

Jaya Fashion legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und hochwertige Produkte – genau wie wir bei Greenic.

Wir richten uns beide auf Körper, Geist und Seele aus, sowohl mit Smoothies als auch mit Yoga.

JAYA kreiert sinnliche und nachhaltig produzierte Kleidung für Yoga, Tanz und Freizeit. Diese wird aus GOTS-zertifizierter Baumwolle und Bambus-Viskose unter fairen Bedingungen in Nepal gefertigt.

…relax and enjoy yourself – mit Greenic & Jaya Fashion

 Hier geht's zur Website.

Greenic meets Art

PETRA HÖCKER

NINA BRAUHAUSER

STEFAN BECHERT

DETLEF KELLERMANN

EVANGELOS PAPADOPOULOS

FIGUR / FLÄCHE / RAUM

Info-Einladung herunterladen

AUSSTELLUNG

07. Juli – 23. August 2015

Zur Ausstellungseröffnung

Am 05. Juli 2015, 11–14 Uhr

Laden wir Sie und ihre Freunde herzlich ein!

logo