Sissy Hauke

Hockey Nationalspielerin

Mein Lieblings Greenic Drink ist der Soul Cacao ...

Da ich momentan in der Olympia Vorbereitung mindestens 2 Trainingseinheiten pro Tag habe und jeden Abend erst sehr spät zu Hause bin, ist das für mich perfekt um abends noch ein wenig runterzukommen...

Ein Glas Milch mit dem Soul Cacao vor dem schlafen gehen ist perfekt - dadurch dass ich erst spät zu Hause bin, habe ich keine Lust mir noch etwas zu essen zu machen und so ist in meinem Getränk alles wichtige drin!

Zum Frühstück trinke ich gerne mal einen Kaffee, deshalb kommt da bei mir oft einfach nur etwas von dem Power Cacao in mein Joghurt oder über mein Müsli als perfekten Start in den Tag ...

Nach jetzt gut einem Monat mit diesen Produkten kann ich sagen, dass sie meine Ernährung als Leistungssportlerin gut ergänzen und mich bei meiner Regeneration unterstützen!

Also der perfekte Begleiter auf der "road To Rio 2016" !!!

logo